Wir sind seit dieser Förderperiode eine von 22 AktivRegionen in Schleswig-Holstein und können aktiv das Leben in unserem ländlichen Raum fördern – bloß was bedeutet das genau? Was heisst LEADER? Wie kann ich mitwirken? Und wen kann ich mit meinen Ideen ansprechen?

All diese Fragen beantworten wir Ihnen bei unserer Auftaktveranstaltung!

Donnerstag: 11.06.2015 – 18.30 Uhr
in Barsbüttel in der EKG - Erich Kästner Gemeinschaftsschule (Soltausredder 28; in der Aula)

Im Rahmen der Veranstaltung wird ebenfalls Raum zum Austausch – Vernetzen – Kennenlernen in einer angenehmen Atmosphäre mit kleinen Snacks geschaffen.
Sie sind herzlich willkommen!

Um eine kurze Anmeldebestätigung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

Im Vorfeld findet die Mitgliederversammlung (Einladung) sowie die Vorstandssitzung (Einladung) der LAG AktivRegion Sieker Land Sachsenwald statt.