Geschäftsführender Vorstand

Bestehend aus dem Vorsitzenden und den zwei stellvertretenden Vorsitzenden hat der geschäftsführende Vorstand die Aufgabe, die laufenden Geschäfte des Vereins zu führen, den Verein zu leiten sowie die Lokale Aktionsgruppe nach außen hin zu vertreten. Er wird bei seiner Arbeit durch das Regionalmanagement unterstützt.

Gewählter Vorsitzende des Vereins ist Herr Thomas Kanitz (Geschäftsführer e-werk Sachsenwald). Die Position des ersten stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Herr Jürgen Vogt-Zembol (Leitung des Fachbereiches Umwelt, Klimaschutz und Innere Dienste Stadt Reinbek). Daneben fungiert Frau Kathrin Schöning (Bürgermeisterin der Gemeinde Wentorf bei Hamburg) als zweite stellvertretende Vorsitzende.